Scroll Top

Team und Organisation

Jan Hippold

Jan Hippold (47), ist der Geschäftsführer der HQF GmbH, Unternehmer mit Erfahrung im Baustoffhandel, der Kreislaufwirtschaft und der Bauprojektsteuerung. Jan ist Ehemann und Vater von drei Kindern. Außerdem verfügt er als Wirtschaftspolitiker im Sächsischen Landtag über Erfahrung im Aufbau und der Pflege von Kontakten, dem Führen von Verhandlungen und dem Umgang mit sehr unterschiedlichen Interessen.

Volker Queck

Volker Queck (61) als Erfinder des Metallklickbodens ist er Mitgründer, Unternehmer und Raumausstattermeister mit 37 Jahren Erfahrung im Feld. Er ist verheiratet und hat eine Tochter. Er ist der Erfinder und Träger des Patents für jedwede Art von Metallklickböden.

Marcus Brumme

Marcus Brumme (35) ist Investor, Stratege, Prokurist und Executive Vice President der HQF GmbH, Experte für Geopolitik, Macht- und Netzwerkstrategie. Er begleitet High Networth Individuals und Führungskräfte aus den Bereichen Politik und Wirtschaft in Deutschland, England und den Vereinigten Staaten bei anspruchsvollen wirtschaftlichen und politischen Vorhaben. In seiner Freizeit ist er als Blogger, Fahrradfahrer, Schwimmer und Bergsteiger aktiv. Marcus hat einen Sohn und ein zweites Kind ist unterwegs.

Titus Lindl

Titus Lindl (42) Titus Lindl ist Investor und Stratege der HQF GmbH,  erfolgreicher Serial Entrepreneur, Investor, Stifter, Executive Coach und Berater mit signifikanter nationaler und internationaler Erfahrung beim Aufbau, der Leitung und Finanzierung von Unternehmen. Außerhalb seines unternehmerischen Engagements ist Titus als leidenschaftlicher Tänzer, Jogger und Pastor aktiv.